Jetz wirds bunt.

Bevor wir uns bis September ziemlich rar machen, hier mal die kommenden Veranstaltungen in der Übersicht. Da sind nämlich ziemliche Kracher dabei.
Los gehts jetzt am kommenden Sonntag mit:
LIVSTID / CEDRON / DEAF KIDS / IDIOT IKON
Wie (fast) immer findet das ganze im reil78 statt. Um 19 Uhr gibt es an diesem Tag Essen gegen Spende und um allerpünktlichsten um 20 Uhr wollen wir an diesem Abend starten. Das wird ziemlich stark!
bei Facebook zu finden hier.

Black_witch_moth_by_meaty2

Am 22.7. wollen wir uns gemeinsam mit euch bei folgendem Konzi aufs Fluff einstellen:
COLONIA / I AM A CURSE / KATZENGOLD (aftershow)
fluffi bands – fluffi food – fluffi aftertrash <3
Ganz im Fluffstil wirds legga selbstgemachte vegane Burger geben, zwei mega geile Bands und natürlich ne Aftershow die Herzen erwärmt — und natürlich Pfeffi <3
21.00 Uhr gehts los und zur Faci-Veranstalung gehts hier.

Kronen, Diebe und Trophäen am 01.08. inner Reile.
Um 22.00 Uhr starten wir an diesem Freitag in einen grandiosen Konzertabend mit den äußerst liebenswerten / TROPHIES / und ihren Tourbegleitern / CROWNS&THIEVES /. Wird sicher nice. check: <3

proximo concierto! nächstes konzert!

Hey Ihr Süszen,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen unsererseits auszerhalb der Facebookcommunity…
und zwar wollen wir an dieser Stelle auf unser nächstes Konzert aufmerksam machen, diesmal gibts folgendes im Veranstaltungsort unseres Vertrauens:

***Rosa parks/ Post-Rock aus Ungarn

***Fargo/ Post-Rock aus Leipzig

***This Quiet Army/ Post-Rock-Doom aus Kanada

10157197_542078429243705_3587876076647551386_n906194_541426932642188_624244301_o

 

Auszerdem wollen wir noch auf folgendes aufmerksam machen. Und zwar findet am 31.5. in Halle (Saale) im Burggraben der Moritzburg ein wundervolles Drauszen-Festival statt. Mit leckerem veganem Essen, leckerem gekühltem Bier und grandioser Musik.
Checkt das mal aus: http://haltmich-fest.de/

Flyer_Druck Martin

 

Wir sehen uns ihr Lieben! Mäh.Hugs.Love!

Up the Punx!

Hey Kids, wir hatten am 22.2. und am 1.3. zwei gaaaanz wundervolle Konzerte. Es waren groszartige Bands da mit groszartigen Menschen <3

Weiter gehts im März mit folgenden Veranstaltungen:
Am 15.3.
im VL-Ludwigstrasze 37 (ja das hat sich so ergeben, die nächsten Veranstaltungen werden dann wieder im Reil78 stattfinden) mit folgenden Bands:
havarii. (postpunk.hamburg)
wind und farben (emomathpunk.neumünster/kiel)
van urst (postpunkrock.berlin)
lygo (punk.bonn)
Wir wollen zudem pünktlich um 22UHR anfangen. Also seid pünktlich!

153vl

UUUUUUND
weiter gehts am 19.3.
dann wieder im Reil78 mit diesen beiden Bands.
LAMBS (punk.köln)
SCHWACH (hc-punk.berlin)
Auch diesmal wollen wir pünktlich um 22UHR anfangen, damit die früh aufstehenden Menschen auch früh ins Bettchen können.

Flyer19.3

Wir freuen uns unglaublich auf die nächsten beiden Konzerte!
Seid lieb zueinander :-*

Heißer Herbst im metereologischen Winter.

Wir können uns voller Vorfreude kaum vorm Rechner halten 😉 Denn am 22.2. und am 1.3. steigen zwei fette Sausen im Reil 78. Ihr seit zu beidem natürlich herzlichst eingeladen.
22.2. / Reilstrasze78 /
KOKOMO / MAGMA WAVES / KOPF HOCH. / AFTERSHOWDISSE / PFEFFIBAR / VEGANES ESSEN -> MEGA!!

1555758_708842332483002_632825571_n

UUUUND, am 1.3. feiern wir „ZWEI JAHRE SCHAF AUF EISBERG . BOOKING“ – GEBURTSTAG
folgende Bands haben wir uns dazu eingeladen:
CEDRON / NO WEATHER TALKS / THE DIMENSIONS / OPHELIA LERNT SCHWIMMEN / Genaueres wenn genaueres fest steht / WIRD JEDENFALLS DER WAHNSINN!

Cedron Flyer2

 

Seid lieb zueinander, Eure Schafe
:-*

ZWEITAUSENDVIERZEHN!

Bis jetzt steht folgendes an Konzerten im neuen Jahr:

17.01.2014 wind und farben + leitkegel + i like ambulance
22.01.2014 barely awake (italy) + decades + we open locked doors
22.02.2014 KOKOMO + magma waves + kopf hoch.
01.03.2014 Cedron (sweden) + no weather talks
15.03.2014 havarii. + lygo

Da is doch wohl das ein oder andere schmankerl bei oder? JA!

Ey, wir sehen uns :-*

ps.: Sorry für die FB-links…zu faul…

1483560_628256063902790_1738209920_o

Fuck Winter!

Moin, nachdem wir uns die letzte Zeit mit Konzertbesuchen in anderen Städten und einem Radioauftritt, sowie diverser Planungen fürs nächste Jahr (ja ihr dürft gespannt sein) vertrieben haben steigt nun die Vorfreude auf das letzte Konzert im Jahr 2013.
Am 13.12. werden 4 Bands ins Reil 78 kommen. Es wird etwas leckeres zu futtern geben und an der Pfeffibar wird wieder Pfeffi ausgeschenkt. Außerdem gibts nach dem Konzert noch ne fette Afterconcertdisco mit na Menge Ramtamtam. Go fidget.

Dit sind die Bands:
No Weather Talks
The Dimensions
Kenny Kenny Oh Oh
Sleazy, inc. operated

Wo und wann das ganze stattfindet müßtet ihr mittlerweile wissen. Um 22 Uhr solls losgehen. Also pünktlich sein! Wir freuen uns auf euch!

Uuuuuuuund hier noch der Mitschnitt von unserem ersten Radioauftritt zum ganz oft vielmals anhören:
http://hearthis.at/cheesecakecrew/cc13-11-20/

Wir im Radio!

Cheers.

Wir haben morgen die Ehre zusammen mit der CheeseCake-Crew ne Radiosendung zu schmeißen. Die machen das schon ne Weile und haben uns nun eingeladen da mal mitzumischen. Wir dürfen etwas ins Mirko sagen und auch unsere mitgebrachte Musik spielen. Juhu!
Das ganze wird im Radio auf der Frequenz 95,9 UKW beim Radio Corax zu hören sein. check: stream
Ab 21uhr gehts los. Wir sind aufgeregt wie sau!

Was ihr außerdem nicht verpassen solltet wäre unser nächstes Konzert am 13.12.
Alle Infos weiter unten 😉

:-*

13.12.

Letzten Montag (4.11.) waren zwei grandiose Bands (Trophies + RAINMAKER) bei uns. Dazu waren sie auch noch unglaublich nett. Wir hoffen sie nächstes Jahr wieder in Halle.Saale begrüßen zu dürfen. Ja es war ein sehr sehr schöner Abend, mit euch Allen!
Wir sind auch bemüht hier einige Photos von den letzten Konzerten zu veröffentlichen, aber so richtig funktioniert das noch nicht. Checkt einfach regelmäßig den Blog oder unser FB.Profil
Cheers!

Zum Jahresabschluss 2013 dann dieses tolle Konzert
No Weather Talks
The Dimensions
Sleazy, inc. operated
Kenny Kenny Oh Oh

Das wird fetzig!

Und nun noch der durchaus stilvolle und schön anzusehende Flyer. :-*

1312

TRPHS.RNMKR

Nen paar Worte zum letzten Konzert. Zitat: „Denn es war sehr gut“. Außerdem wird es in kürze hier auf unserem Blog eine Auswahl an Bilder vom Konzert geben. Ich glaub es waren noch sie so viele Photomenschen da wie an diesem Abend…
Da wir gern mehr solche Abende wie jenen am 19.10. erleben möchten, hören wir nicht auf weitere Konzerte zu veranstalten, deshalb:

Heute in genau zwei Wochen können wir uns auf zwei wirklich tolle Bands freuen. Zusammen auf mitteleuropa Tour kommen TROPHIES und RAINMAKER nach Halle. Und zwar am 4.11.2013. Ey, dit wird der wahnsinn!

RNMKR.bunt

Trophies + Rainmaker

ABRAHAM.WELK.kopf hoch.

Mit Torpedo Holiday, Manku Kapak und Malve hatten wir letztes Wochenende drei super symphatische Bands da. Das hat Bock auf mehr gemacht. Und da wir eh süchtig nach guter Musik sind, haben wir uns für den 19.10. die nächsten drei klasse Bands eingeladen. Es wird lauter und düsterer aber auch verfrickelter und experimenteller. Welche Eigenschaft zu welcher Band passt, hört selbst:

ABRAHAM / Lausanne.Sui

Welk / Halle.Leipzig.etc

kopf hoch. / Erfurt

hier noch der sexy Flyer:
19.10.