Fuck Winter!

Moin, nachdem wir uns die letzte Zeit mit Konzertbesuchen in anderen Städten und einem Radioauftritt, sowie diverser Planungen fürs nächste Jahr (ja ihr dürft gespannt sein) vertrieben haben steigt nun die Vorfreude auf das letzte Konzert im Jahr 2013.
Am 13.12. werden 4 Bands ins Reil 78 kommen. Es wird etwas leckeres zu futtern geben und an der Pfeffibar wird wieder Pfeffi ausgeschenkt. Außerdem gibts nach dem Konzert noch ne fette Afterconcertdisco mit na Menge Ramtamtam. Go fidget.

Dit sind die Bands:
No Weather Talks
The Dimensions
Kenny Kenny Oh Oh
Sleazy, inc. operated

Wo und wann das ganze stattfindet müßtet ihr mittlerweile wissen. Um 22 Uhr solls losgehen. Also pünktlich sein! Wir freuen uns auf euch!

Uuuuuuuund hier noch der Mitschnitt von unserem ersten Radioauftritt zum ganz oft vielmals anhören:
http://hearthis.at/cheesecakecrew/cc13-11-20/

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>