Aktuelles

Nächstes Konzert, dieses hier, siehe Flyer:

Wie ihr also seht gibt es nicht nur ein fetziges Konzert, sondern auch im Vorfeld leckerschmecker veganes Essen gegen Spende von der Reil Voküfa-Q-Crew.
Konzertmäßig erwarten uns die äußerst gehypten Telepathy aus England und die äußerst bärtigen (ich glaube sie waren bärtig) Coilguns aus der Schweiz. Beides allseits bekannte in den Räumlichkiten der Reilstrasze 78.
Aber auch auf das NoiseRock Ensembble aus Jena/Leipzig und Halle freuen wir uns besonders und natürlich auch auf die alt bekannten Gesichter, die diese, nennen wir es erfahrene, Band mitbringt (ähm das wurden bestimmt einige Kommas falsch gesetzt…)

Also kommt vorbei, futtert mit uns und lauscht den phantastischen Klängen…oder so.

 

HALLE copy

 

Geheim und inoffiziell…

10390999_10152720712599201_3662702690385779004_n

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>